Claudia Steiner

Mein Name ist Claudia Steiner, geb. Weinert.

Im Oktober 2003 habe ich mein Examen zur staatlich geprüften Logopädin absolviert. Von Januar 2004 bis November 2005 war ich in einer physiotherapeutischen Einrichtung in Holzkirchen tätig. Dort habe ich den logopädischen Bereich aufgebaut und konnte interdisziplinär mit verschiedenen Bereichen zusammenarbeiten. Zusätzlich betreute ich eine Gruppe sprachentwicklungsverzögerter Kinder in einem integrativen Kindergarten. Einen Nachmittag in der Woche war ich in einer HNO-Praxis beschäftigt und führte zusammen mit einer Fachärztin die sprachliche Diagnostik durch. Im November 2005 habe ich die logopädische Praxis in Aschheim eröffnet.

Seit 2008 arbeiten wir mit der Frühförderstelle III in Feldkirchen zusammen.

Mittlerweile bin ich stolze Mutter von 3 Jungs, 2009, 2011 und 2013 geboren.